netzwerk n

Blog

Semesterstart im netzwerk n: Bring‘ dich in unsere Arbeitsgemeinschaften ein!

Während die ersten Hochschulen endlich auch wieder in Präsenz ihre Türen öffnen, laden wir zum Semesterstart beim netzwerk n ein. Für das kommende Wintersemester haben wir unsere Struktur der Arbeitsgemeinschaften überarbeitet und öffnen Räume rund um das Thema Hochschultransformation, die zum Diskutieren und Mitgestalten einladen. Komm’ vorbei in unsere n-Lounge am Dienstag, den 12. Oktober 2021, um 18:00 zum Semesterstart und AG-Kick-Off!

Wir stellen euch unsere Arbeitsgemeinschaften vor und diskutieren gemeinsam, was das kommende halbe Jahr auf uns zukommt. Ihr habt Ideen für eigene Projekte, möchtet mit anderen Studis über euren Green-Office-Antrag sprechen oder wollt euch zu kritischer BNE austauschen? Unsere AG-Übersicht findet ihr nun auch auf unserer Webseite, herrlich präsent unter dem Punkt “Mitmachen”. Stöbert gerne schon mal durch die Themen und sprecht uns an, falls Fragen aufkommen. Du hast Lust den Rahmen einer AG mitzugestalten? Dann werde Sprecher*in zusammen mit jemand aus dem Vorstand. Ansonsten freuen wir uns auf ein Semester voller Tatendrang und hoffentlich auch Hochschulräume von innen!