netzwerk n

Mitgliederversammlung des netzwerk n e.V. am 28.01.2023

Für den 28. Januar 2023 laden wir euch herzlich nach Berlin zur Thinkfarm ein, um von 13 bis 17:30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

Liebe Freund*innen & Mitglieder des netzwerk n e. V.,

wir blicken mit viel Stolz zurück auf das Jahr 2022 – abgeschlossene und neue Projekte, der Nationale Preis BNE, zahlreiche Konferenzen, Workshops, Coachings und Vorträge sowie Wochen und Wochenenden in Präsenz.

Für den 28. Januar 2023 laden wir euch herzlich nach Berlin zur Thinkfarm ein, um von 13 bis 17:30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung durchzuführen, auf der wir u.a. einen neuen Vorstand wählen.

Von 10:00 bis 11:30 erwartet euch eine Strategiesession, um über die Zukunft unseres Vereins in der Hochschullandschaft nachzudenken. Nach der Mitgliederversammlung kommen wir ab 18:30 noch zum Feiern zusammen – denn das netzwerk n ist zehn Jahre alt geworden! Wer abends nicht so lange bleiben kann, ist auch herzlich zum Brunchen am Sonntagmorgen ab 10:00 eingeladen. Wer einen Beitrag für das Programm am Abend gestalten möchte, kann sich dafür gerne bei Leonie (leonie.schroepfer@netzwerk-n.org) melden! Allgemeine Rückfragen zur Mitgliederversammlung können an Andra (andra.krogmann@netzwerk-n.org) gestellt werden

Wir freuen uns auf euch <3

Euer Vorstandsteam von 2022