-
18. Mai 2026Vorstandswochenende in Ulm vom 30.04. – 02.05.2026
Der Vorstand des netzwerk n hat sich am ersten Maiwochenende das erste Mal seit dem Übergabewochenende in Präsenz getroffen, um sich den anstehenden Themen des Vereins zu widmen. Grundsätzlich haben wir inzwischen den größten Teil der Einarbeitungs- und Einfindungsphase geschafft. Wir befinden uns damit gerade genau an der Schwelle…