Das Wandercoaching-Programm für das kommende Sommersemester 2017

Wie gestalten wir unsere Hochschulen nachhaltig? Macht mit beim Wandercoaching!

Ab heute können sich studentische Gruppen und Initiativen wieder für ein kostenloses Wandercoaching durch zwei unserer ausgebildeten Coaches bewerben. Interessierte Gruppen können sich bis zum 31. Januar bei uns melden, um gemeinsam mit uns an einer Vision zu arbeiten, Projekte auf den Weg zu bringen und die eigene Hochschule umzukrempeln! FallsWas genau das Wandercoaching bringt und wer sich darauf bewerben kann, lest Ihr hier! Zum aktuellen Bewerbungsbogen geht es hier entlang.

Hier könnt Ihr nochmal alle Infos zu Inhalt, Ablauf und Bewerbung nachlesen und in unserem Wandercoaching-Video vom letzten Jahrgang anschauen. Wir freuen uns auf motivierte Gruppen und auf spannende Coachings rund um das Thema nachhaltige Hochschule!

Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen!

Eine Antwort hinterlassen